buerosysteme-stock Live Chat
post@rollster.de


Alles für das Chefzimmer

314c856e6b5329b6c6969e684bd5a8bb.jpg
3fa5a262e26aa901186df13248a48c2f.jpg
314c856e6b5329b6c6969e684bd5a8bb.jpg
6d34742ca058fe78114daff9064ba4a5.jpg
h0384a17.jpg
prova_14-15_16.jpg

"Unser Chef ist ziemlich anspruchsvoll. Es durfte nicht irgendein Sessel sein oder irgendein Schreibtisch. Es mussten die Möbel der Serie Nowy Styl Sit Net sein. Es war gar nicht so einfach auf die Schnelle einen passenden Lieferanten für diese Chefzimmerserie zu finden.

Nach einer kurzen Recherche nach den passenden Büromöbeln bin ich auf STOCK Büroeinrichtungen gestoßen. Ich habe ein bisschen auf deren Seiten herumgesurft und schnell gesehen, dass die nicht nur eine riesige Auswahl an Chefzimmern haben, sondern auch einen guten Ruf.

Ich habe Herrn Stock angerufen und er hatte sofort Zeit für eine erste kurze Beratung. Dann habe ich ihm noch mal kurz alles per Mail geschrieben. Wir wollten ein komplettes Chefzimmer, einen kleinen Konferenztisch, eine kleine Empfangstheke und diverse Kantinenstühle. Am nächsten Tag hatte ich sein Angebot auf dem Tisch. Ich muss schon sagen, dass ich positiv überrascht war. Er hat schnell geantwortet und bot gute Preise an. Da haben wir nicht lang überlegt und bestellt.

Bereits 10 Tage später kamen alle Büromöbel an und wurden auch gleich fachmännisch aufgebaut. Alles machte einen guten Eindruck, besonders die knallrote Hochglanz-Empfangstheke hat es uns angetan. Viele unserer Kunden und Besucher machen uns deshalb Komplimente. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Stock und sein Team nur empfehlen."